Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Es gelten folgende Bedingungen:

Versand erfolgt aus Deutschland.

Für Schweizer Kunden empfehlen wir eine Packstation/Grenzpostfach in Deutschland wie es Z.b auf Swisspaket.de angeboten wird

📦 Lieferfristen:

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 – 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2–5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. 

dhl

🌱 Klimaneutraler Versand.

Lieferland

Lieferzeit

Kosten pro Paket

Information

Deutschland

(1 Arbeitstag in 90% der Fälle)

3,90 €

(ab 99€ kostenlos!)

Bulgarien

Griechenland

Luxemburg

Monaco

Niederlande

Österreich

Rumänien

Slowakei

Slowenien

Spanien

Tschechien

3-5 Tage

9,90 €

(ab 99€ kostenlos!) 

Georgien

Malta

Türkei

3-5 Tage

29,90€


Fragen und Antworten

Wann wird meine Bestellung geliefert

Wenn deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. So weißt Du immer genau wo sich deine Bestellung gerade befindet und wann diese vorraussichtlich zugestellt wird. Im Normalfall ist deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir.

Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich

Ja, wir liefern auch an Packstationen. Bitte geben dazu einfach die Postnummer und die Nummer der Packstation bei der Adresse mit an.

Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?

Änder deine Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speicher die Adresse neu ab.

Ich habe eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten?

Solltest du eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten haben, möchten wir uns vorab dafür recht herzlich entschuldigen. Bitte wende dich an unseren Kundenservice. Dieser wird sich umgehend um eine Ersatzlieferung und den Austausch kümmern.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Solltest du generell schlecht zu Hause zu erreichbar sein, bieten wir dir vorab die Möglichkeit sich die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeitsstelle) liefern zu lassen.

Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder du erhältst eine Benachrichtigung, dass dein Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.

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