Versand & Lieferung

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland)

Der Versand auf deutsche Inseln wird einmalig mit 13,95€ berechnet.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Wir berechnen keine Versandkosten innerhalb Deutschland.

Für Schweizer empfehlen wir eine Packstation/Grenzpostfach in Deutschland wie es zb. auf Swisspaket.deangeboten wird

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 – 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

–  Vorkasse per Überweisung
  Zahlung per PayPal
–  Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Lieferland

Österreich

Niederlande

Slowakei

Slowenien

Tschechien

Lieferzeit

2-3 Tage

2-3 Tage

2-3 Tage

2-3 Tage

2-3 Tage

Kosten pro Paket bis 39 kg

13,99 €

13,99 €

14,80 €

14,80 €

13,99 €

Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung inkl. einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. So wissen Sie immer genau wo sich Ihre Bestellung gerade befindet und wann diese vorraussichtlich zugestellt wird. Im Normallfall ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen.

Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?

Ja, wir liefern auch an Packstationen. Bitte geben Sie dazu einfach die Postnummer und die Nummer der Packstation bei der Adresse mit an.

Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?

Ändern Sie Ihre Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speichern Sie die Adresse neu ab.

Ich habe eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten?

Sollten Sie eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten haben, möchten wir uns vorab dafür recht herzlich entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Dieser wird sich umgehend um eine Ersatzlieferung und den Austausch kümmern.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Sollten Sie generell schlecht zu Hause zu erreichbar sein, bieten wir Ihnen vorab die Möglichkeit sich die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeitsstelle) liefern zu lassen.

Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.