Kontakt

Du hast eine Frage? Wir lotsen dich zur Antwort! Hier findest du alle häufig gestellten Fragen mit der passenden Lösung für dein Problem.

Nicht fündig geworden? Dann melde dich bei uns und wir kümmern uns persönlich darum:

0 of 350

Wann wird meine Bestellung geliefert

Wenn deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. So weißt Du immer genau wo sich deine Bestellung gerade befindet und wann diese vorraussichtlich zugestellt wird. Im Normalfall ist deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir.

Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich

Ja, wir liefern auch an Packstationen. Bitte geben dazu einfach die Postnummer und die Nummer der Packstation bei der Adresse mit an.

Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?

Änder deine Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speicher die Adresse neu ab.

Ich habe eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten?

Solltest du eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten haben, möchten wir uns vorab dafür recht herzlich entschuldigen. Bitte wende dich an unseren Kundenservice. Dieser wird sich umgehend um eine Ersatzlieferung und den Austausch kümmern.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Solltest du generell schlecht zu Hause zu erreichbar sein, bieten wir dir vorab die Möglichkeit sich die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeitsstelle) liefern zu lassen.

Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder du erhältst eine Benachrichtigung, dass dein Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.

>